Customer Care Manager (w/m/d)

HERAUSFORDERUNGEN


• Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden

• Du berätst, hilfst und unterstützt unsere Kunden kompetent und freundlich bei all ihren Fragen und Reklamationen

• Du sorgst im Hintergrund dafür, dass jeder Kunde ein optimales Einkaufserlebnis bei uns hat

• Du arbeitest teamübergreifend, um unseren Kunden immer die aktuellsten Informationen zu liefern

• Du kümmerst Dich um die Pflege aller kundenrelevanter Informationen und unseres CRM-Systems

• Du spielst eine wichtige Rolle in unserem Qualitäts- und Beschwerde Management und unterstützt uns auch im operativen Tagesgeschäft

• Du gestaltest die Abläufe und Prozesse mit und weiter, um den Support kontinuierlich zu optimieren

• Proaktiver Kundensupport: Kontaktieren von Kunden um Zufriedenheit & Optimierungsbedarf zu ermitteln

• Reaktiver Kundensupport: Du berätst, hilfst und unterstützt unsere Kunden kompetent und freundlich bei all ihren Fragen und Reklamationen



DEIN PROFIL


• Du hast eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt sammeln

• Du hast Spaß an Kommunikation und es fällt dir leicht, dich in die Sicht von Kunden hinein zu versetzen

• Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zuverlässig und du kannst mit Stress und hoher Belastung professionell umgehen

• Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Serviceorientierung und dein Verantwortungsbewusstsein aus

• Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vor und beherrscht idealerweise eine zweite Fremdsprache

• Du kennst dich bereits mit gängigen Customer Support-Tools gut aus

• Du hast Spaß an der Arbeit in einem jungen Team und bist ein Team-Player

• Du wohnst im Großraum Frankfurt a. M.

Bewirb dich und schreib eine Mail an: anatoli@quarantini.de