Die diesjährige Limited Edition ist ein wahrer Community Gin. Zehntausende Community Member haben abgestimmt für diesen leckeren tropischen Gin mit fruchtiger Mango und Maracuja aus Brasilien, die perfekt harmonieren mit Orangen und Orangenblüten aus Italien.
mit Anatoli
mit Galyna
mit Boris
Quarantini Social Dry Gin ist eine der führenden Direct-to-Consumer Brands für Spirituosen.
Quarantini wurde im Jahr 2020 gegründet, um Gastronomen und kleine Händler in der Pandemie zu unterstützen. In 1 1/2 Jahren kamen so über 175.000€ Spenden zusammen.
Nachdem die Mission erfolgreich war, entwickelten wir mit unserer Community einen neuen sozialen Zweck: Pro verkaufter Flasche versorgen wir einen Menschen in Sambia ein Jahr lang mit sauberem Trinkwasser.
Quarantini Social Dry Gin ist eine der führenden Direct-to-Consumer Brands für Spirituosen.
Quarantini wurde im Jahr 2020 gegründet, um Gastronomen und kleine Händler in der Pandemie zu unterstützen. In 1 1/2 Jahren kamen so über 175.000€ Spenden zusammen.
Nachdem die Mission erfolgreich war, entwickelten wir mit unserer Community einen neuen sozialen Zweck: Pro verkaufter Flasche versorgen wir einen Menschen in Sambia ein Jahr lang mit sauberem Trinkwasser.